Home / Unternehmen / Über uns

Michael Dietsche

Geschäftsführer

«Als gelernter Kaufmann habe ich während über 25 Jahren Erfahrungen in der Schweizer und internationalen Fenster- und Türen-Branche gesammelt. Meine Fachgebiete sind Marketing, Produktmanagement, Vertrieb und Service.

Bei SeCasa und SeTeba bin ich verantwortlich für die Geschäftsführung und für die laufende Weiterentwicklung der Unternehmen.»

Michael Dietsche

Xavier Crettaz

Mitglied der Geschäftsleitung

«Als gelernter Möbelschreiner und Holzbauingenieur habe ich viele Jahre Erfahrung in der Schweizer Fenster- und Türenbranche gesammelt. Meine Fachgebiete sind Vertrieb, Produktion und Service.

 

Bei SeCasa bin ich verantwortlich für die Region Romandie.»

fabienne_molinari-fenster-tueren-service-stgallen-secasa

Fabienne Molinari

Standortleiterin Kemptthal

«Als gelernte Bau- und Möbelschreinerin habe ich über 12 Jahre praktische Erfahrung in der Montage und Produktion von Fenstern, Möbel, Türen, Küchen, Böden sammeln können. Danach sammelte ich 6 Jahre Erfahrung in der Administration, Verkauf, Beratung und Disposition in der Bau- und Fensterbranche. Zudem bin ich ausgebildete Berufsbildnerin für Bau- und Möbelschreiner.

Bei SeCasa leite ich die Zweigniederlassung in Kemptthal und bin zudem als Projektverantwortliche für Offert- und Bestellwesen und Disposition zuständig.»

roger_kistler-fenster-tueren-service-stgallen-secasa

Roger Kistler

Servicemonteur

«Ich bin gelernter Bauschreiner und war 12 Jahre auf der Fenstermontage tätig. Mein Profil runden Erfahrungen in der Fenster- und Türenbranche im Verkauf, als Projektleiter, Servicemonteur und Disponent ab.

 

Bei SeCasa bin ich verantwortlich für die fachgerechten Serviceausführungen und Akquisition im Aargau.»

jean-mary_delley-fenster-tueren-service-stgallen-secasa

Jean-Marie Delley

Projektverantwortlicher

«Als gelernter Möbelschreiner verfüge ich über mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Fenster- und Türenbranche. In den vergangenen 10 Jahren habe ich mich auf Fensterunterhalt und -reparatur sowie auf Wohnungssanierungen fokussiert.

Bei SeCasa trage ich die gesamte Verantwortung von der Angebotserstellung bis zu Fakturierung sowie für die effiziente Planung und Organisation der Servicearbeiten.»

christian_lugon-fenster-tueren-service-stgallen-secasa

Christian Lugon

Servicemonteur

«Als gelernter Bauschreiner bin ich seit mehr als 20 Jahren im Fenster- und Türenbereich tätig. Davon 10 Jahre im Service und Unterhalt.

 

Bei SeCasa bin ich als Servicemonteur verantwortlich für die Umsetzung aller Servicearbeiten und auch für die Akquisition neuer Kunden im Wallis.»

Thomas Dietschi

Servicemonteur

«Als gelernter Schreiner habe ich während meiner beruflichen Laufbahn die verschiedensten Bereich der Baubranche kennengelernt. Seit über 15 Jahren bin ich nunmehr in der Fenster- und Türenbranche als Servicemonteur tätig.

 

Bei SeCasa bin ich als Servicemonteur verantwortlich für die Umsetzung aller Servicearbeiten im St. Galler Rheintal.»

Stefan Burkhard

Standortleiter Altstätten

«Als gelernter Metallbauschlosser verfüge ich über rund 20 Jahre Erfahrung im Metallbau.

Nach meiner Weiterbildung zum technischen Kaufmann und Kursen im CAD Bereich führte mich mein Weg in die Fenster- und Türenbranche, wo ich als technischer Projektabwickler alle Tätigkeiten von der Offerte bis zur Rechnung ausführte.

Bei SeCasa leite ich die Zweigniederlassung Altstätten und bin zudem als Projektverantwortlicher für Offert- und Bestellwesen und Disposition zuständig».

Francesca Cimino

Sachbearbeiterin Rechnungswesen

«Als gelernte Kauffrau bin ich seit über 20 Jahren in verschiedenen Unternehmen der Schweizer Baunebenbranche tätig.

Als Sachbearbeiterin Rechnungswesen bin ich bei SeCasa für Verwaltung der Finanzen des Unternehmens zuständig.»

Andreas Hardt

Servicemonteur

«Ich bin gelernter Schreiner und führte während mehreren Jahren eine eigene Schreinerei. Seit nunmehr rund 14 Jahren bin ich als Monteur und Servicemonteur in der Fenster- und Türenbranche tätig.

Bei SeCasa bin ich als Servicemonteur in der Region Ostschweiz für unsere Kunden da.»

Daniel Müller

Projektverantwortlicher

«Ich bin gelernter Schreiner und verfüge über 30 Jahre Erfahrung in der Baubranche und insbesondere im Bereich der Fenster und Türen. Während mehrere Jahre führte ich im Tessin eine eigene Schreinerei mit rund 8 Mitarbeitenden.

Bei SeCasa bin ich für den Aufbau der Markttätigkeit im Tessin verantwortlich.»

Carsten Bohla

Servicemonteur

«Seit mittlerweile über 14 Jahren bin ich in der Schweizer Fenster- und Türenbranche tätig. Zuerst als Fenstermonteur und während der letzten 8 Jahre als Servicemonteur.

Bei SeCasa bin ich als Servicemonteur in der Region Zürich für unsere Kunden im Einsatz.»

 

Semir Ben Chekaya

Projektleiter Hauswartung

«Bereits während meiner Ausbildung zum Fachmann Betriebsunterhalt hatte ich viele Berührungspunkte mit Fenstern und Türen. Zudem konnte ich in allen Bereichen der professionellen Hauswartung Wissen und Praxiserfahrung sammeln.

Bei SeCasa bin ich verantwortlich für den Aufbau des neuen Tätigkeitsbereichs der Hauswartung.»

 

Manuel Schlegel

Projektleiter SeTeba

«Ich bin gelernter Zimmermann und habe rund 10 Jahre auf diesem Beruf viel Praxiserfahrung gesammelt. Während 7 Jahren trug ich in der eigenen Holzbau-Firma Verantwortung.

Bei SeTeba bin ich verantwortlich für den Auf- und Ausbau des Fenster- und Türenvertriebs.»

 

Pin It on Pinterest