Home / Unternehmen / Über uns

michael_dietsche-fenster-tueren-service-stgallen-secasa

Michael Dietsche

Geschäftsführer
«Als gelernter Kaufmann habe ich über 22 Jahre Erfahrung in der Fenster- und Türen-Branche (Schweiz und international) gesammelt. Meine Fachgebiete sind Marketing, Vertrieb und Service.

 

Bei SeCasa bin ich verantwortlich für die kaufmännische Geschäftsführung und für den Vertrieb.»

felix_hug-fenster-tueren-service-stgallen-secasa

Felix Hug

Mitglied der Geschäftsleitung
« Als gelernter Bau-, Möbel- und Service-Schreiner habe ich  über 20 Jahre Erfahrung in der Schweizer Fenster- und Türenbranche. Meine Fachgebiete sind Vertrieb, Service und Montage.

 

Bei SeCasa bin ich verantwortlich für die Region Deutschschweiz sowie für die operative Geschäftsführung.»

michael_dietsche-fenster-tueren-service-stgallen-secasa-romandie

Xavier Crettaz

Mitglied der Geschäftsleitung
«Als gelernter Möbelschreiner und Holzbauingenieur habe ich viele Jahre Erfahrung in der Schweizer Fenster- und Türenbranche gesammelt. Meine Fachgebiete sind Vertrieb, Produktion und Service.

 

Bei SeCasa bin ich verantwortlich für die Region Romandie.»

fabienne_molinari-fenster-tueren-service-stgallen-secasa

Fabienne Molinari

Projektverantwortliche
«Als gelernte Bau- und Möbelschreinerin habe ich über 12 Jahre praktische Erfahrung in der Montage und Produktion von Fenstern, Möbel, Türen, Küchen, Böden sammeln können. Danach sammelte ich 6 Jahre Erfahrung in der Administration, Verkauf, Beratung und Disposition in der Bau- und Fensterbranche. Zudem bin ich ausgebildete Berufsbildnerin für Bau- und Möbelschreiner.

Bei SeCasa bin ich Projektverantwortliche für Offert- und Bestellwesen und Disposition.»

roger_kistler-fenster-tueren-service-stgallen-secasa

Roger Kistler

Servicemonteur
«Ich bin gelernter Bauschreiner und war 12 Jahre auf der Fenstermontage tätig. Mein Profil runden Erfahrungen in der Fenster- und Türenbranche im Verkauf, als Projektleiter, Servicemonteur und Disponent ab.

 

Bei SeCasa bin ich verantwortlich für die fachgerechten Serviceausführungen und Akquisition im Aargau.»

jean-mary_delley-fenster-tueren-service-stgallen-secasa

Jean-Marie Delley

Projektverantwortlicher
«Als gelernter Möbelschreiner verfüge ich über mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Fenster- und Türenbranche. In den vergangenen 10 Jahren habe ich mich auf Fensterunterhalt und -reparatur sowie auf Wohnungssanierungen fokussiert.

Bei SeCasa trage ich die gesamte Verantwortung von der Angebotserstellung bis zu Fakturierung sowie für die effiziente Planung und Organisation der Servicearbeiten.»

christian_lugon-fenster-tueren-service-stgallen-secasa

Christian Lugon

Servicemonteur
«Als gelernter Bauschreiner bin ich seit mehr als 20 Jahren im Fenster- und Türenbereich tätig. Davon 10 Jahre im Service und Unterhalt.

 

Bei SeCasa bin ich als Servicemonteur verantwortlich für die Umsetzung aller Servicearbeiten und auch für die Akquisition neuer Kunden im Wallis.»

Thomas Dietschi

Servicemonteur
«Als gelernter Schreiner habe ich während meiner beruflichen Laufbahn die verschiedensten Bereich der Baubranche kennengelernt. Seit über 15 Jahren bin ich nunmehr in der Fenster- und Türenbranche als Servicemonteur tätig.

 

Bei SeCasa bin ich als Servicemonteur verantwortlich für die Umsetzung aller Servicearbeiten im St. Galler Rheintal.»

Haris Murtic

Servicemonteur

«Als gelernter Fensterbauer verfüge ich über grosses Know-how in dieser Branche. Seit mehreren Jahren bin ich im Bereich Fenster-Türenservice tätig und habe meine Erfahrungen nochmals erweitern können.

Bei SeCasa bin ich als Servicemonteur vor allem im Zürcher Unter- und Oberland für alles rund um Fenster und Türen verantwortlich.».

 

Stefan Burkhard

Projektverantwortlicher

«Als gelernter Metallbauschlosser verfüge ich über rund 20 Jahre Erfahrung im Metallbau.

Nach meiner Weiterbildung zum technischen Kaufmann und Kursen im CAD Bereich führte mich mein Weg in die Fenster- und Türenbranche, wo ich als technischer Projektabwickler alle Tätigkeiten von der Offerte bis zur Rechnung ausführte.

Bei SeCasa bin ich Projektverantwortlicher für Offert- und Bestellwesen und Disposition».

Francesca Cimino

Sachbearbeiterin Rechnungswesen
«Als gelernte kaufmännische Angestellte arbeite ich seit meiner Lehrzeit in verschiedenen Betrieben der Baubranche. Dabei konnte ich in unterschiedlichen Unternehmensbereichen von der Finanz-buchhaltung, der Vertriebsabteilung bis hin zur Tätigkeit als Telefonistin im Empfangsbereich sehr breite Erfahrungen sammeln. Bei SeCasa kümmere ich mich als Sachbearbeiterin für Rechnungswesen um die Finanzen des Unternehmens.»